DVS Zertifizierter Betrieb nach DIN EN 1090
Mehr Informationen zu den neuen Anforderungen der DIN EN 1090

Stellenausschreibung

Wir suchen dringend Schlosser/Schweißer/

Metallbauer/ Helfer zur Unterstützung unseres Teams!

Über Deine Aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns.

 

Wir suchen Dich als Bürokauffrau im Handwerk

Über uns

Im Jahr 1997 wurde die Firma Metallbau Lucas als Personenunternehmen ins Leben gerufen. 

Der Schwerpunkt Montage im Bereich Naturstein, Glas- und Alu-Fassaden mit Unterkonstruktion, Montage von Fenstern, Türen und Bauelementen im gesamten Bundesgebiet wurden als erstes Firmenkonzept schnell im Zuge der Investition in eine Firmenzentrale mit Werkstatteinrichtung in der Wolfener Straße in Berlin verändert. Klassische Metallbau- und Schlosserarbeiten sowie Projektplanung, Fertigung und Montage bildeten jetzt die Kernkompetenz.

Von 1998 bis 2009 hat sich die Firma kontinuierlich weiterentwickelt. Förderung der Mitarbeiter, Investitionen und der Zugewinn von Erfahrungen brachten die Möglichkeit, bis heute ein stetig wachsendes Spektrum hochwertiger Metall- und Stahlerzeugnisse anbieten zu können.

Der Erfolg spricht für Qualität. Durch die hohe Nachfrage  an Produkten und Leistungen in den Jahren 2008 und 2009 war es Zeit die Firma neu aufzustellen. Im März 2009 gab es dann eine Neufirmierung in die LSM GmbH. Die Philosophie der Firma Metallbau Lucas lebt jetzt in ihr neu auf und führt die Geschäfte erfolgreich weiter.

Der Firma LSM GmbH steht eine 700qm große Fertigungshalle sowie dem Bürokomplex zur Verfügung. Der Hauptsitz befindet sich in Neuenhagen.

In Planung ist eine zweite Fertigungshalle mit 700 qm am Standort Neuenhagen.

© 2019 - LSM Lucas Stahl- und Metallbau GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Zum Erlenbruch 14 • 15366 Neuenhagen • Deutschland • E-Mail: mail@metallbau-lucas.de • Tel: +49 (0)3342 420 2090
Quelle: Über uns • (Stand: 23.09.2019 11:23)
https://www.metallbau-lucas.de/de/LSM-GmbH/Ueber-uns.html